Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen
Stornobedingungen
Privatgäste
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006.
Nutzen Sie die Möglichkeit, eine Reiseversicherung abzuschließen. Infos dazu finden Sie unter http://www.europaeische.at/privatreisen/urlaub-in-oesterreich.html
Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission ec.europa.eu/consumers/odr
Abweichend zu den obigen AGBH 2006 gelten folgende Stornobedingungen:
Zeitraum | Stornogebühr |
---|---|
bis 7 Tage vor Anreise | kostenlos |
bis1 Tag (24h) vor Anreise | 50 % vom Gesamtbetrag |
ab 1 Tag (24h) vor Anreise | 100 % vom Gesamtbetrag |
Nichtanreise und vorzeitige Abreise | 100 % vom Gesamtbetrag |
Bearbeitungsgebühr für Rückerstattung von bereits geleisteten Anzahlungen: EUR 30,00.
Alle Stornierungen müssen in schriftlicher Form an office@hafnerhotel.at erfolgen.
Stornobedingungen für Seminar- u. Bankettveranstaltungen sowie Gruppenbuchungen
Unsere Stornobedingungen für Seminarreservierungen sind wie folgt:
Zeitraum | Stornogebühr |
---|---|
bis 2 Monate davor | kostenlos |
bis 14 Tage davor | 30 % des gebuchten Umsatzes |
bis 1 Tag davor | 70 % des gebuchten Umsatzes |
am Tag der Reservierung | 100 % des gebuchten Umsatzes |
Für (einzelne) Zimmerreservierungen im Rahmen Ihres/r Seminars/Veranstaltung/Gruppenreservierung gelten folgende Stornobedingungen:
Zeitraum | Stornogebühr |
---|---|
bis 7 Tage vor Anreise | kostenlos |
bis 1 Tag (24h) vor Anreise | 50 % des Zimmerpreises |
ab 1 Tag (24h) vor Anreise | 100 % des Zimmerpreises |
Nichtanreise und vorzeitige Abreise | 100 % des Zimmerpreises |
Bei einer Stornierung von mehr als 50 % der gebuchten Zimmer kommen die obigen Stornobedingungen für Seminarreservierungen zur Anwendung.
Alle Stornierungen müssen in schriftlicher Form erfolgen.
Ihr Seminar ist zahlbar binnen 7 Tagen nach Rechnungslegung ohne Abzüge.