AGB

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

Stornobedingungen

Privatgäste

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006.

Nutzen Sie die Möglichkeit, eine Reiseversicherung abzuschließen. Infos dazu finden Sie unter http://www.europaeische.at/privatreisen/urlaub-in-oesterreich.html

Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission ec.europa.eu/consumers/odr  

Abweichend zu den obigen AGBH 2006 gelten folgende Stornobedingungen:

ZeitraumStornogebühr
bis 7 Tage vor Anreisekostenlos
bis1 Tag (24h) vor Anreise50 % vom Gesamtbetrag
ab 1 Tag (24h) vor Anreise100 % vom Gesamtbetrag
Nichtanreise und vorzeitige Abreise100 % vom Gesamtbetrag

Bearbeitungsgebühr für Rückerstattung von bereits geleisteten Anzahlungen: EUR 30,00.

Alle Stornierungen müssen in schriftlicher Form an office@hafnerhotel.at erfolgen.

Stornobedingungen für Seminar- u. Bankettveranstaltungen sowie Gruppenbuchungen

Unsere Stornobedingungen für Seminarreservierungen sind wie folgt:

ZeitraumStornogebühr
bis 2 Monate davorkostenlos
bis 14 Tage davor30 % des gebuchten Umsatzes
bis 1 Tag davor70 % des gebuchten Umsatzes
am Tag der Reservierung100 % des gebuchten Umsatzes

Für (einzelne) Zimmerreservierungen im Rahmen Ihres/r Seminars/Veranstaltung/Gruppenreservierung gelten folgende Stornobedingungen:

ZeitraumStornogebühr
bis 7 Tage vor Anreisekostenlos
bis 1 Tag (24h) vor Anreise50 % des Zimmerpreises
ab 1 Tag (24h) vor Anreise100 % des Zimmerpreises
Nichtanreise und vorzeitige Abreise100 % des Zimmerpreises

Bei einer Stornierung von mehr als 50 % der gebuchten Zimmer kommen die obigen Stornobedingungen für Seminarreservierungen zur Anwendung.

Alle Stornierungen müssen in schriftlicher Form erfolgen.

Ihr Seminar ist zahlbar binnen 7 Tagen nach Rechnungslegung ohne Abzüge.