Hinweis

Wir haben vom 7. bis zum 20. August geschlossen.

AGB

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

Stornobedingungen

Privatgäste

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006.

Nutzen Sie die Möglichkeit, eine Reiseversicherung abzuschließen. Infos dazu finden Sie unter http://www.europaeische.at/privatreisen/urlaub-in-oesterreich.html

Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission ec.europa.eu/consumers/odr  

Die Stornogebühr ist wie folgt gestaffelt:

ZeitraumStornogebühr
bis 90 Tage vor Anreisekostenlos
bis 30 Tage vor Anreise40 % vom Gesamtbetrag
bis 7 Tage vor Anreise70 % vom Gesamtbetrag
ab 6 Tagen vor der Anreise90 % vom Gesamtbetrag

Bei Gruppenbuchungen (über Reiseveranstalter)

Dem Kunden steht das Recht zu, den Vertrag durch einseitige Erklärung zu stornieren. Für diesen Fall vereinbaren die Parteien einen pauschalierten Schadenssatz (Stornogebühr), der vom Kunden an das Hotel zu leisten ist.

Die Stornogebühr ist wie folgt gestaffelt:

ZeitraumStornogebühr
bis 30 Tage vor Anreisekostenlos
bis 8 Tage vor Anreise30 % vom Gesamtbetrag
bis 3 Tage vor Anreise50 % vom Gesamtbetrag
ab 2 Tagen vor Anreise100 % vom Gesamtbetrag

Stornobedingungen für Seminar- u. Bankettveranstaltungen

Unsere Stornobedingungen für Seminarreservierungen sind wie folgt:

ZeitraumStornogebühr
bis 2 Monate davorkostenlos
bis 14 Tage davor30 % des gebuchten Umsatzes
bis 1 Tag davor70 % des gebuchten Umsatzes
am Tag der Reservierung100 % des gebuchten Umsatzes

Für (einzelne) Zimmerreservierungen im Rahmen Ihres Seminars gelten folgende Stornobedingungen:

ZeitraumStornogebühr
bis 1 Woche davorkostenlos
bis 1 Tag davor50 % des Zimmerpreises
am Tag der Reservierung100 % des Zimmerpreises

Bei einer Stornierung aller gebuchten Zimmer kommen die obigen Stornobedingungen für Seminarreservierungen zur Anwendung.

Alle Stornierungen müssen in schriftlicher Form erfolgen.

Ihr Seminar ist zahlbar binnen 7 Tagen nach Rechnungslegung ohne Abzüge.

Haustiere

Wir bedauern, dass wir aus Gründen der Hygiene und der Rücksichtnahme auf unsere anderen Gäste keine Haustiere in unserem Hotel erlauben können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auch keine Ausnahmen machen können.